EUROBIKE

Kontakt

Kommunikation
Kommunikation
+49 7541 708-307
+49 7541 708-331
Sandra Janjanin
Sandra Janjanin
Projektreferentin
+49 7541 708-413
+49 7541 708-2413
Kathrin Ruf
Kathrin Ruf
Projektreferentin
+49 7541 708-412
+49 7541 708-2412
Besucherservice
Besucherservice
+49 7541 708-5887
+49 7541 708-110
Kommunikation
Kommunikation
+49 7541 708-307
+49 7541 708-331

Footage-Material

Die Messe Friedrichshafen stellt TV-Sendern Footage und Online-Clips für die Berichterstattung rechtefrei und kostenlos zur Verfügung

Das Material wird von unserem Medienpartner TVR Video GmbH in Zusammenarbeit mit SPORTTOTAL am ersten Messetag (4. September 2019) produziert. 


  • Inhalte: Interviews, Trends, Neuheiten, Events und allgemeine Messebilder mit Shotliste und Kurzbeschreibung der Bildinhalte. 


Sie erhalten das kostenlose Footage als H264-Datei (Quicktime/HD) über das einen ftp-Server am Nachmittag des ersten Messetages.


Des Weiteren bieten wir mehrere Internetclips zu den Trendthemen und Rahmenprogramm an. Diese Filme sind entweder vertont (Trendbeitrag) oder aber Musikschnitte, bzw. Interviewclips.


Ansprechpartner
Diane Lieken
Projektleitung und redaktionelle Betreuung
SPORTTOTAL CONTENT MARKETING GmbH
Am Coloneum 2
50829 Köln
Deutschland
Telefon +49 221/78877-625
Mobil +49 171/7648098
www.sporttotal.com
E-Mail-Anfrage

Darüber hinaus können Sie bei TVR Video GmbH für Ihre eigene Berichterstattung auch EB-Teams buchen. Neu: LiveU für Live-Schalten oder Vor-Ort Überspielungen. TVR Video GmbH arbeitet seit 1988 im TV-Geschäft und genießt das Vertrauen vieler Fernsehanstalten bei der Realisierung von Nachrichtenbeiträgen, Magazinsendungen, Schaltgesprächen und sonstigen Leistungen rund ums Fernsehen.


SPORTTOTAL (ehemals _wige) ist seit elf Jahren im Bereich Messe-Berichterstattung und -Distribution aktiv. Für die Messe Friedrichshafen arbeitet SPORTTOTAL seit 2010. Der nationale TV-Verteiler umfasst rund 500 Redaktionskontakte.


SPORTTOTAL ist seit mehr als 30 Jahren als Medienpartner im Sport- und Entertainmentbereich bekannt, produziert diverse Imagefilme und begleitet Internetkampagnen. Zu den Kunden zählen Mercedes und VW ebenso wie Hyundai und die Deutsche Post.

Top